Freitag, 19. April 2019

[Werbung] Hallöchen ihr Lieben, ich wünsche euch ein Frohes Osterfest. Das perfekte Wetter 🐇🌞 heute gibts es wieder etwas kreatives zu sehen. Wir haben letztes we einen #depot #gutschein verschenkt. Die tolle Box hab es zur Gutscheinkarte kostenlos dazu. Und der fabrkarton sommerbeere (die farbe ist nur noch bis 3.6 erhältlich) passt mega dazu😍 das designerpapier und das stempelset waren sale a bration produkte und sind nicht mehr erhältlich. wenn ihr die Grundbox nachgestalten möchtet... . Für den unteren Teil der Box benötigt ihr einen Fahrkarton 13,6 x 13,6 cm. Diesen falzt ihr reihum bei 1,7 cm. Für den Deckel benötigt ihr einen Fahrkarton 13,8 x 13,8 cm. Diesen falzt ihr reihum bei 1,7 cm. Für das Cover habe ich ein stück cardstock in 9 x 9 cm geschnitten und ein stück designerpapier in 8,8 x 8,8 cm. Der Streifen für den text hat eine größe von 9 x 2,5 cm. . Ich wünsche euch ein paar ruhige Feiertage😊 ich werde mal weiter die produkte in meinem katalog markieren die uns leider verlassen werden. #stampinup #stampinupdeutschland #stampinupdemo #stampinupdemonstrator #verpackung #geschenkverpackung #geburtstag Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2KZ1CuS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen