Donnerstag, 17. Januar 2019

[Werbung] Hallöchen ihr Lieben. Aktuell ist es wieder etwas ruhiger hier. Nebenbei hatte und habe ich mit der beantragung der hausanschlüsse zu tun, wir vergleichen noch Küchen und holen schonmal angebote für Garagen ein. Dann müssen wir mit Gewebe uns beim verpackungsregister anmelden und das hat auch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Lauter zeug was man nicht braucht😅🙈 gerade arbeite ich wieder an verschiedenen aufttagsarbeiten. Später gehts nochmal zum zahnarzt zur kontrolle. Letzte Woche ist mir ein inlay rausgefallen. Also es wird nicht langweilig😅😂😉 hoffe es gibt die tage wieder mehr kreatives☺ #auftragsarbeit #auftag #cameo #plotter #plotterliebe Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2SUGYeJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen