Mittwoch, 14. November 2018

▫Werbung▫ Hallo meine Lieben, eigentlich wollte ich schon längst einen Beitrag über die letzte Onstage Veranstaltung vom Wochenende schreiben und euch mit mehr Fotos davon berichten🙈 nebenbei gibt es wieder so einiges u.a. Auftragsarbeiten, weshalb ich noch nicht dazu kam. Also der selbe Wahnsinn wie immer😅😂🙈 aber morgen gibt es dann den Beitrag😊 heute mache ich noch ein paar Verpackungen für einen Adventskalender fertig. Wir sind 24 personen. Jede/r hat eine Nummer bekommen und macht dann 24 stück davon. Wir schicken dann alles zum umverpacken und jede/r bekommt ein paket mit seinem und 23 anderen kleinen adventspäckchen. Ich bin schon so gespannt und freue mich schon sehr darauf😊 habt noch einen schönen Abend🙋 #stampinup #stampinupdeutschland #stampinupdemo #stanzundfalzbrettfürgeschenktüten #verpackung #adventskalender Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2OJTn2a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen