Freitag, 23. November 2018

▫Werbung▫ guten morgen meine Lieben, ab heute steigt wieder eine mega aktion für schnäppchenjäger... . Das Online-Preisspektakel umfasst sechs Tage. In dieser Zeit gibt es drei 48-Stunden-Angebote, bei denen ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018–2019 mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sind! Jedes 48-Stunden-Angebot gilt für zwei Produktkategorien (wie Papier, Stempel, Tinte usw.). Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist. Dann wird fast jeder Artikel aus dem Jahreskatalog im Angebot gewesen sein! . 23.–24. November . PAPIER UND ACCESSOIRES . 25.–26. November . STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS . 27.–28. November . ARBEITSMITTEL UND TINTE . In der zeit habe ich keine sammelbestellung, daher kämen versandkosten und handlingkosten (5,95€) hinzu und die Ware kommt vom lager direkt zu dir nach hause. . Mein angebot um versandkosten zu sparen...ich übernehme während des online-preisspektakels einen Teil der Versandkosten in höhe von 2,95€ und du zahlst nur noch die übrigen 3,00€ 😉 . Und jetzt viel spaß beim stöbern😊 . https://ift.tt/2S30NiY . #stampinupdeutschland #stampinupdemeo #stempinup #schnäppchen #onlinepreisspektakel #hemhofen #zeckern #basteln #kreativit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2S8U2MS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen