Donnerstag, 11. Oktober 2018

▫Werbung▫ joar kurz und knapp. Bzw noch einiges vergessen #gedächtniswieeinsieb 3 terminplaner hab ich nicht mit aufgeschrieben und bestimmt fehlt da noch andres. Zum glück steht alles in meinem terminplaner😅😂🙈 morgen müsste die Sammelbestellung ankommen. Ich habe mir vorgenommen dann die Tage eine kurze Anleitung zu meiner letzten Verpackung von facebook hop zu machen😊 der November dienstplan ist jetzt auch abgesegnet. Durch die vollzeitstelle ist er auch mega vollgestopft, aber ich schaue mal, ob ich für nov wieder einen workshoptermin einplanen kann😉 #stampinupdemo #hausbau #eigenheim #häuslebauer #bauherren2018 #stresshatnurwersichstressmacht Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2NDsFro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen