Dienstag, 27. Februar 2018

Hallöchen ihr lieben, man man man wie die zeit rennt #woistsienurhin 😅🙈 mein letzter beitrag war vor 1 woche und es kommt mir vor wie vorgestern. Gehts euch auch so?😅 jetzt stecke ich grade in den Vorbereitungen für den morgigen #Workshop. Ich freue mich schon mega auf die Mädels. Leider ging es dieses jahr noch nicht bei mir zum Workshop einzuladen. Immer war was anderes😅🙈 nebenbei stehen wieder ein paar #Auftragsarbeiten an. Falls ihr gerne auch einen Workshop bei euch zu hause buchen möchtet oder wenn ihr eine #auftragsarbeit hättet. Scheut euch nicht zu fragen😉 morgen abend gibt es wieder ein paar bilder, sofern ich sie beim workshop posten kann denn mein internet auf dem Handy ist aktuell eher so #surfenamdatenlimit aber ab dem 1.3 läufts außerhalb wieder schneller🎊🎉 ansonsten poste ich sie euch am Donnerstag😉😊 ich mach dann mal weiter. Einen schönen Abend meine Lieben😊 #skw #workshopvorbereitung #stampiupdeutschland #stampinupdemo #stampinup Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2t3Hoaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen