Mittwoch, 20. Dezember 2017

Hallöchen ihr lieben, der Endspurt vor weihnachten steht an. Meine to do liste wird aber immer kürzer✅😁 aktuell habe ich zeitgleich viele baustellen...gestern hatte ich meinen workshop, dann heute zwischen meinen diensten noch schnell die geschenke für die reittherapiegruppe fertig machen, denn heute zur weihnachtsfeier wurden sie benötigt. Zwischendurch angekommene päckchen auspacken schön weihnachlich wieder verpacken und dann per post wieder auf den weg schicken. Dann lange liegengebliebenes erledigen und aktuell noch an 2 aufträgen für t-shirts gearbeitet. Eigentlich wollte ich den anderen schriftzug auch schon plotten, aber die stephi hat sich verschaut und die vorhandene folie entpuppte sich statt weiß in einem sonnigen gelb. Kopf auf tisch...also noch schnell neue folie bestellt. Hoffe sie kommt zügig an🙈 morgen gehts dann endlich an den beiden terminplanern weiter. Nur noch lochen, binden, cover gestalten und Reiter festkleben😅 aber jetzt gehts erstmal in die heia. Schlaft gut😴 #skw #auftragsarbeiten #auftrag #weihnachtsstresslassnach #eskommtkeinelangeweileauf Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2Bp4jAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen