Dienstag, 10. Oktober 2017

Hallöchen meine lieben, heute endet die aktion weltkartenbasteltag. Wenn ihr noch ein paar Schnäppchen ergattern möchtet, dann gebt mir kurz bescheid und ich bestelle euch noch eure wunschprodukte. Ich würde heute um 20h dazu noch eine sammelbestellung machen. Somit würden für euch die versandkosten entfallen, wenn ihr die produkte bei mir abholt oder ich schicke so günstig wie möglich weiter😉 Mir hat das angebot mit dem flix klebemittel...1 flix kleber kaufen und kostenlos 2 nachfüller geschenkt bekommen sehr gut gefallen. Habt noch einen schönen tag, trotz des miesen wetters😊 #skw #stampiupdemonstrator #stampiupdeutschland #stampinupdemo #weltkartenbasteltag #aktion #sammelbestellung Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2zcMfoE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen