Sonntag, 2. Juli 2017

Hallöchen meine lieben. Meine urlaubswoche ist, wie vermutet, in rasendem Tempo vorbeigegangen 😅🙈 aber immerhin habe ich unter der woche (bzw wir am we) viel liegengebliebenes erledigen können. Steuer, neue (gebrauchte) loungemöbel, gitterboxen, den Newsletter, Bestellungen etc und unter anderem wieder eine auftragsarbeit 😎 meine neusten geplotteten Aufkleber. Den linken habe ich letztes mal geplottet. Aber so sieht er am auto aus. Einfach klasse👍 am montag durfte ich mal bei den bandproben von "[status:] läuft" reinhören. Die Aufkleber sind im bikd zu sehen😉 Die Band ist echt super nett und der kurze einblick war klasse. Freue mich auf jeden fall mehr zu hören 🎤🎶🎵🎼🎧🎹🎤 jetzt gehts in die heia. Schlaft gut 😴 #skw #auftrag #auftragsarbeit #[status:]läuft #mckaiser #aufkleber #cameo #plotterliebe #plotter Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2ueU2Qk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen