Montag, 12. Dezember 2016

Fotos der Teamweihnachtsfeier

Hallöchen meine Lieben,
heute war meine erste eigene Teamweihnachtsfeier. Es war soooo toll :) Leider konnte Antje nicht dabei sein. Aber wir hoffen doch sehr, dass es nächstes Mal klappt :)





Meine SWAPS für meine Teammädels


Das süe Make&Take hat Christina gezeigt


Mich kennt ihr ja, wie immer mit Sturmfrisur^^, dann Christina und rechts Steffi

Das kleine Make&Take hat Steffi gezeigt




Die SWAPS der Mädels. Sooo Süß, dankeschöm :)



Mein Make&Take war diese Karte, coloriert mit den neuen Aquarellstiften


Soo jetzt noch schnell fertig machen und dann gehts ab zur nächsten Teamweihnachtsfeier. Diesmal bin ich bei meiner Upline Andrea eingeladen. Freu mich schon auf die Mädels :)

Habt noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen