Sonntag, 6. November 2016

NEU! Framelits Stickmuster und Preisnachlässe auf ausgewählte Weihnachtsstempelsets

Hallöchen meine Lieben,

morgen mache ich euch einen Post vom gestrigen Onstage 2016 Treffen fertig. Ich hoffe ich habe bis dahin noch die Fotos der andern Teammädels :)

Aber fürs erste bekommt ihr eine neue Aktion von Stampin Up! ;)

Seit dem 1.11.16 gibt es wieder Prozente auf ausgewählte Stempelsets. Unter der Übersicht habe ich Euch Screenshots aus dem Katalog eingefügt, damit ihr nicht erst suchen müsst :)


Jetzt 18,75 €

Jetzt 18,75 €

Jetzt 15,75 €

Jetzt18,00 €

Jetzt18,75 €

Jetzt 17,25 €

Jetzt 31,50€

Jetzt 18,75€





Heute Abend mache ich übrigens wieder eine Sammelbestellung, falls ihr etwas haben möchtet ;)
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen