Donnerstag, 3. November 2016

Morgen früh gehts endlich mit dem Zug los nach Düsseldorf mit den anderen 22 frankenmädels. Wir haben uns für ein gemeinsames shirt entschieden 😀 falls ihr mich mal suchen möchtet, so schaut meines aus😉 Am samstag ist dann endlich die stampin up Veranstaltung "onstage". Wir sind schon meeega gespannt auf die vielen eindrücke und vorallem auf den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die sale a bration 2017 😍 aber was wir genau erfahren darf ich euch dann noch nicht verraten 🙈🙉🙊 ich lasse euch natürlich ab und an ein paar nicht geheime fotos zukommen 😉 so jetzt gehts ans packen 😀😀😀 #stampinupdemo #stampinupdeutschland #stampinup #onstage #düsseldorf Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2eiFlCl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen