Freitag, 17. Juni 2016

So edlich ein paar Fotos der letzten Workshops ;)

Hallöchen meien Lieben,

endlich komme ich mal dazu ein paar Fotos der letzten Workshops zu posten :)

Workshop bei Rosa
Irgendwie habe ich vor lauter quatschen mehr Fotos verbummelt
Aber unsere Projekte und mein Mitbringsel

  

Meine Katalogparty

Unser Projekt in den neuen InColor Farben
Ein bischen Chaos ^^
Ein bisschen Naschen, aber in Low Carb ;)
Tiger immer mit dabei^^
Und nach der Karte wurde der neue Katalog gewälzt  und die Flohmarktkiste geplündert :)
Zum Glück gibt es Workshops, denn sonst würde der Kater nie gestreichelt werden^^
 
Tierischer Workshop bei Steffi

Steffi hatte eine super tolle Idee! Sie hat aus der neuen Fuchsstanze und der Eulenstanze einen super tollen Frosch gemacht
Ist der nicht süüüüß? :D (Das Krönchen und das Papier stammt von einer anderen Firma)
Steffi hat sich sooo viel Arbeit gemacht. Die Getränke waren ein Traum...Alkoholfreier Sekt mit unterschiedlichem Sirup...soo lecker! Und mit dieser Deko schmeckt es gleich noch viel besser. Dankeschön nohmal :)
Am besten stempelt man die Motive in eine Schablone ;)               




Diese Projekte stammen von den beiden jüngsten Mädels. Bei der linken Karte sind die Tierchen nur hinter das weite Papier gesteckt und lassen sich verschieben. Eine super tolle Idee!

Ich finde es immer soo toll welche unterschiedlichen Projekte und Ideen entstehen, wenn es Platz für Freiräume gibt. Das Designerpapier und die Tierchen konnten für die Karte und die Rittersport Verpackung individuell ausgesucht werden :)

So genug für heute, jetzt heißt es ferig machen und dann gehts ab zum Spätdienst.
Viele liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen