Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Jahreskatalog wird begleitet von 2 Tollen Aktionen :D

Hallöchen meine Lieben,

Hier ist er nun endlich, auch für Euch, der neue heißersehnte Jahreskatalog :D



Heute Abend mache ich die erste Sammelbestellung. Falls Du direkt etwas mitbestellen möchtest, dann gibt mir eine kurze Nachricht, da ich heute gegen 21:00 Uhr die Bestellung abschicken werde.
Natürlich kannst Du auch jeder Zeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben oder über den Onlineshop bestellen. 

Hier kommen auch noch 2 super tolle Aktionen für Euch :D

Zusätzliche Shoppingvorteile für die Gastgeberin
 
Schnapp Dir doch am besten gleich Deinen Kalender und mache mit mir einen Termin für Deinen eigenen Workshop bzw Stempelpatry aus :)

2 Gratis Stempelsets

Wenn Du auch schon länger mit dem Gedanken gespielt hast auch als Demonstratorin einzusteigen, aber Dich noch nicht getraut hast. Hier sind 7 Gründe warum Du einsteigen solltest :) Wenn Du Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit alle Bendenken ausgeräumt werden. Erste Fragen und Antworten findest Du hier "Demo werden"
 

 Wenn Du Dich für mein Team entscheidest, dann erwartet Dich ein kleines Willkommensgeschenk :)


Jetzt widme ich mich mal weiter der Sammelbestellung :)
Habt noch einen schönen Abend
Viele liebe Grüße Eure
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen