Montag, 18. April 2016

Der Jahreskatalog 2015-2016 neigt sich wieder dem Ende zum. Dieser und der frühjahr-/sommerkatalog sind nur noch bis zum 31.5.2016 gültig. Ihr wartet sicher schon riesig gespannt auf....Die auslaufliste oder auch "die Liste der letzten Gelegenheit" heute abend ist es soweit 😁 Ab 21:00 Uhr wird sie auf der stampin up Website online gestellt. Kurz darauf, dann auch bei mir auf dem Blog. Erfahrungsgemäß sind einige Sachen schon zügig ausverkauft. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen möchtet und eine Kreditkarte habt, dann bestellt direkt über den online Shop. Ich mache morgen 2 sammelbestellungen um 10:00 und 20:00, aber ich kann nicht garantieren das eure wunschprodukte dann noch da sind! Bis später 😉 Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/1YDjk2w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen