Montag, 18. April 2016

An die Auslaufliste...fertig...los...Die Auslaufliste ist online!!!

So Meine Lieben,

Die Auslaufliste
nun ist sie online...einiges an Stempelsets, Stanzen, Zubehör und auch die In Color Farben 2014-2015 werden uns leider verlassen. ABER, es wird viele tolle neue Produkte im neuen Jahreskatalog geben. Seit schon gespannt ;)


Im Onlineshop könnt ihr euch alle Auslaufprodukte mit Fotos ansehen ;)

Der Stampin' Up! Server wird seit knapp 1 Stunde gestürmt. Es kann also sein, dass es noch etwas dauert bsi ihr die Liste öffnen könnt. Ich hab es jetzt 45 MIn versucht. Ich schaue morgen früh, dann nochmal ;)

Sammelbestellungen zur Auslaufliste
Eine kurze Info: Morgen um 10:00 und um 20:00 mache ich eine Sammelbestellung. Ich kann aber nicht garantieren, ob Eure Wunschartikel dann noch verfügbar sind. Um auf Nummer sicher zu gehen könnt ihr, wenn Ihr eine Kreditkarte habt, auch direkt über den Stampin' Up! Onlineshop bestellen.

Jahreskatalog Vorbestellung
Der Neue Katalog ist ab dem 1.6.2016 für Euch gültig. Ihr könnt ihn bei mir vorbestellen und ich schicke ihn Euch versandkostenfrei zu. Eine kurze Nachricht mit Name und Adresse genügt :)

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und shoppen!

Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen