Samstag, 2. Januar 2016

Meine neuen Terminplaner

Hallöchen meine Lieben,


als allererstes möchte ich Euch nochmal ein gesundes neues Jahr wünschen!
Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen :)

Heute habe ich es endlich geschafft meinen Terminplaner für mich und noch einen weiteren zum Verkauf fertigzustellen. Aber seht selbst :)


Wenn Ihr möchtet, dann gestalte ich Euch auch einen Terminplaner ganz nach Euren Wünschen. Ein paar Infos habe ich hier schonmal zusammengefasst >klick<  Ein Terminplaner würde 20€ kosten.

Bei Interesse schreibt mir doch eine Email und informiert Euch: stephanie.otte@gmx.net

Und hier schonmal ein kleienr Vorgeschmack auf den Neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2016 und die Sale a Bration 2016. Mit diesen Schätzchen habe ich meine beiden neuen Terminplaner gestaltet ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen