Sonntag, 11. Oktober 2015

Freie Workshopplätze

Hallöchen meine Lieben,

ich habe noch freie Workshopplätze für folgende Termine.

Und hier die beiden Termine:
23.10.15 von 18-21 Uhr Weihnachtskartenworkshop
29.10.15 von 18-21 Uhr Weihnachtsverpackungsworkshop

Wenn Ihr auch teilnehmen möchtet, dann lasst es mich wissen. Es sind jeweils 5 Plätze verfügbar. Ich nehme einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person für Materialien und Snacks/Getränke.




Oder wenn Ihr überlegt selbst einen Workshop oder Stempelparty bei Euch auszurichten, dann gibt es super Neuigkeiten :)


Vom 9. Oktober bis zum 9. November erhalten GastgeberInnen ab einem Bestellwert von 300 € zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %. Macht gleich einen Termin mit mir aus und wir besprechen was Ihr Euch vorstellt etc.

Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen