Mittwoch, 9. September 2015

Die neuen Wochenangebote und Kroatische Grüße

Hallöchen meine Lieben,
Nach 12 Stunden fahrt und 7x Stau sind wir am Samstag gut in Kroatien angekommen. Wir haben hier tagsüber 20-26 Grad und viel Sonnenschein. Im Schatten und wenn es windig wird, dann wird es schnell kühler. Aber soweit ich von meinem Schatz weiß ist es bei Euch schon recht kühl. Daher schicke ich Euch ein bischen Sonne :)

Unser Ferienhaus für 18 Personen :)

Die Gottesanbeterinnen sind sehr fotogen :)
  
Vor zwei Tagen hat die Kupplung von einem unserer beiden Busse aufgegeben. Heute konnten wir ihn wieder aus der Werkstatt abholen. Jetzt kann der Ausflug mit allen zum Meer kommen :D

Heute waren wir in der wunderschönen Stadt Rovinj. Einfach einen Besuch wert.

Am Samstag geht es wieder zurück ins dann hoffentlich wieder etwas wärmere Deutschland. Bis dahin sammel ich noch ein paar neue Fotos ;)

Hier kommen noch die Wochenangebote

Trotz Bewohnerurlaub könnt ihr gerne Eure Bestellung bei mir aufgeben. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 13.09.15 um 18:00 Uhr.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen