Montag, 3. August 2015

Morgen nächste Sammelbestellung um 20:00 Uhr

Hallöchen meine Lieben,
morgen am 4. August um 20:00 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung.


Wenn ich Euch etwas mitbestellen soll, dann lasst es mich wissen. Ich bin schon gespannt was es morgen bei den Wochenangeboten geben wird. Vielleicht ist ja ein Schnäppchen für Uns dabei :)

Morgen kann ich auch endlich aus dem brandneuen Herbst-/Winterkatalog bestellen :D Der Katalog ist offiziell ab dem 1. September gültig. Wenn Ihr auch ein Exemplar haben möchtet, dann lasst es mich wissen. Wer im letzten halben Jahr bei mir bestellt hat bekommt automatisch einen von mir zugeschickt :)

Teilt mir bitte auch mit, ob ihr die Sachen bei mir in Hemhofen abholen möchtet oder ob ich sie dann verschicken soll.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen