Sonntag, 2. August 2015

Es geht vorran...

Hallo meine Lieben,
leider konnte ich schon länger nichts posten. Mein Tag braucht einfach mehr Stunden ;) Über Instagram hab ich ja ab und an etwas von mir hören lassen. Das geht super schnell übers Handy. Also schaut doch mal vorbei. Ich freu mich auf Euch :) 

Seit dem 21.7.15 haben wir die Schlüssel der neuen Wohnung. Die letzten zwei Wochen hieß es fleißig Kartons packen und irgendwo in der alten Wohnung stapeln und dann nach uns nach mit den Autos rüber fahren. Was eine Arbeit... Aber kennt ihr ja auch. Aber zum Glück sind es nur 6 km ;) 

Eigentlich hatten wir vor fast 3,5 Jahren beim Einzig gesagt "Wenn wir das nächste Mal wieder ausziehen müssen, dann beauftragen wir eine Firma"^^ Aber leider lässt der Lottogewinn noch auf sich warten und so mussten wir doch selbst ran. Aber zum Glück mit Tatkräftiger Unterstützung von unseren Freunden. Nochmal vielen Lieben Dank :-*

Gestern waren dann unsere Möbel an der Reihe. Die verpackten Kartons hatten wir zum Glück schon alle in der Neuen Wohnung. Hier ein paar Einblicke über unser Chaos ;) Unter anderem hatten wir 3 Baustellen gleichzeitig. Hier und da ist immernoch einiges zu tun. Mein Bastelzimmer möchte auch noch Laminat und einige Schränke sind noch aufzubauen. Aber sonst wird es langsam Wohnlich :)




So ich muss in die Heia. Ich versuche in den nächsten Tagen wieder etwas mehr zu posten.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen