Sonntag, 12. Juli 2015

Zwei neue Alben

Hallöchen mein Lieben,

leider wird sich der Krankenhausaufenthalt von meinem Schatz noch hinziehen. Aber es soll nur noch eine Kontrolluntersuchung gemacht werden und dann wird er hoffentlich spätestens Ende der Woche entlassen :)

Ansonsten habe ich heute noch zwei Alben für Euch.

Das eine bekam meine Arbeitskollegin am Freitag geschenkt. Sie hat ihren Abschied gefeiert und ist nun in Mutterschutz. Zur Erinnerung gab es ein Album mit Fotos. Das andere Album war eine Auftragsarbeit. Die Cover sind in den neuen InColor Farben gestaltet. Grasgrün und Minzmakrone. Ich finde sie voll schön :D

Zuerst zeige ich Euch meinen nächtlichen Patzer ;) Was fällt Euch daran auf?
Genau auf der linken seite ist die Lochung richtig herum. Und rechts habe ich die falsche Seite gelocht. Voll ärgerlich. Aber es war zum Glück schnell neu gestaltet ;)



 



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Ich muss mal in die Heia ;)
Viele Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen