Mittwoch, 8. Juli 2015

Kurze Infos - Wochenangebote - etwas Kreatives - Willkommenspaket

Hallo meine Lieben,

Kurze Infos
Nun sind schon 16 Tage vergangen und mein Schatz liegt leider immernoch im Krankenhaus. Morgen gibt es nochmal eine Untersuchung und wir hoffen, dass es dann endlich vorran geht und er dann bald entlassen werden kann. Eigentlich wäre schon letzte Woche die Entlassung angestanden, wenn nicht noch ein anderes Problem aufgetreten wäre. Und so warten wir weiter -.-

Die neuen Wochenangebote
Ich bin total begeistert von der Magnetplatte für die Big Shot, denn so verrutschen Eure Framlits und Co nicht ;)


Etwas kreatives
Trotz des Stresses momentan komme ich gelegentlich mal an meinen Basteltisch. Das kam dabei heraus :) Die Flasche Sekt mit Geldtäschen für meine liebe Freundin.


Ein kleines Dankeschön
Die Nachbarin meiner Freundin hat uns einen Kratzbaum geschenkt. Fast wie neu nur 3 oder 4 Wochen genutzt. Dann wurde leider Ihre Katze geklaut :-/  Nun wollte sie ihn eigentlich wegschmeißen, da niemand einen Lachsfarbenen Kratzbaum wollte. Wir nehmen ihn natürlich gerne und unseren zwei Jungs ist die Farbe doch wurscht ;)
 

Als Dankeschön gab es dann ein paar verpackte Amicelli :)


Apropos Katzen... gestern Abend habe ich eine süße Aufnakme von Snickers gemacht, der mal wieder auf meinem Basteltisch lag :D


Kleines Willkommenspaket zum Teamstart
Mein neuster Nachwuchs, Benny, bekam das kleine Willkommenspaket von mir. Unter anderem einen selbstgestalteten Farbfächer geordnet nach den Farbfamilien. Dieser lässt sich auch toll austauschen, wenn die Farben wechseln, da der Ring geöffnet werden kann ;)




Meinen nächster Nachwuchs bekommt natürlich auch so ein Willkommenspaket :)

Nachdem der Poststreik auch endlich beendet ist kamen gestern meine neuen Schlüsselringe. Nun kann ich mir auch noch einen Farbfächer anfertigen :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen