Mittwoch, 3. Juni 2015

Wochenangebote / Gratis Stempelsets / Neues Stampin' Up! Video

Hallöchen meine Lieben,
Der neue Jahreskatalog ist jetzt erst einen Tag gültig und wird gleich wieder von tollen neuen Wochenangeboten und einem super tollen Einsteigerangebot begleitet. Aber sehr selbst :)

Wochenangebote
Diesmal sind wieder tolle Framelits und Stanzen im Angebot

Neues Einsteigerangebot


Wenn Ihr Euch entschließt in mein Team zu kommen, dann erwartet Euch eine Kleinigkeit von mir zum Einstieg. Und Stampin' Up! schenkt Euch zwei Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog die Ihr Euch frei zu Eurem Starterset dazu auswählen könnt.

Ihr habt noch Zweifel oder Fragen zu Pro/Kontra? Dann meldet Euch gerne bei mir und wir schaffen Klarheit. Ich freue mich auf Euch :)

Kreatives Video von Stampin' Up!

Jetzt gibt es noch ein tolles Video mit zwei Projekten zum Thema Hochzeit. Viel Spaß damit



Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und jenachdem ein tolles verlängertes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen