Montag, 22. Juni 2015

Geschenke zum Geburtsag

Hallöchen meine Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas kreatives von mir :) Sorry nochmal, dass ihr momentan so wenig von mir hört, aber in meinem Juni Newsletter gibt es dazu ein paar Infos ;)

Am Wochenende waren wir mal wieder in meiner Heimat. Und unsere beiden Miezen Snickers und Tiger mussten mal wieder mit. Die Hin- und Rückfahrt war seit längerem mal super entspannt :D


2 - 3 Stunden durch miauen können für unsere Nerven sehr anstrengend sein. Wir hoffen das sie demnächst auch so ruhig und entspannt sind ;)

Ansonsten hatte meine Omi am 10. Juni Geburtstag und da haben wir ihr neben einem Blumenstrauß noch etwas Schoki mitgebracht. Und am Samstag waren wir noch von einer lieben Freundin zur Geburtstagsfeier eingeladen. Da sie vor kurzem mit Ihrem Schatz eine neue Wohnung bezogen hat wurde auch gleichzeitig die Einweihnungsarty gefeiert. Sie bekam dann Asti mit einen kleinen Geldumschlag. Das waren unsere Geschenke...



Endlich konnte ich wieder die neuen Produkte ausprobieren. Das neue Band ist einfach traumhaft und man kann so tolle Schleifen damit machen :)


Das sind meine neuen Lieblingsstempelsets :D


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Viele Liebe Grüße Eure


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen