Freitag, 8. Mai 2015

Noch freie Workshopplätze

Hallo meine Lieben,

es ist bald soweit, die ersten brandneuen Stampin' Up! Produkte sind bei mir eingetroffen und am Montag möchte ich sie mit Euch einweihen :D


Ich habe jeweils noch 3 freie Plätze am Montag den 11.05.15 und am Freitag den 22.05.15 jeweils von 18:00 - 21:00 Uhr bei mir zu Hause. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann probiert doch gemeinsam mit mir die neuen Produkte mit den neuen InColor Farben und blättert in Eurem eigenen neuen Jahreskatalog noch bevor andere ihn sehen können :D
 

Anmelden könnt Ihr Euch unter stephanie.otte@gmx.net oder 0177-6773059 (Anruf, SMS, Whatsapp). Eine kurze Nachricht genügt :) Ich nehme wie immer einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person (Materialien, Snacks und Getränke)

Ich bin übrigens seit ein paar Tagen auch auf Instagram zu finden, schaut doch mal vorbei ;)

Instagram


Ich freue mich auf Euch,
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen