Freitag, 22. Mai 2015

Auftragsarbeit: Einladung zum Geburtstag

Hallöchen meine Lieben,

so jetzt kommt die Auflösung meines Instagram Rätsels ;)

Thema meiner Auftragsarbeit war die Einladungskarte zum 9. Geburtstag eines Mädchens. An der Geburtstagsfeier werden wir dann einen Workshop zusammen machen und daher hat auch die "Stempelparty" Platz auf der Einladung gefunden :)

Für die Karten habe ich teils aktuelle und teils nicht mehr verkäufliche Stampin' Up! Produkte verarbeitet. Es gibt noch: die Papiere in Zartrosa und Flüsterweiß, Stempelkissen in Zartrosa und Brombeermousse, den kleinen Schmetterlingsstempel aus dem Stempelset "Pepetuarl Birthday Calendar", die Schmetterling Framelits und der Text "Stempelparty" ist mit dem Drehstempel "Alphabet" gestempelt.

Ich wünsche Euch ein schönes WE
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen