Samstag, 2. Mai 2015

Die Katalog Vorbestellung beginnt :)

Guten Morgen meine Lieben,
bald ist es soweit und die neuen Kataloge sind bestellbar :D Seit dem 30. April durften wir uns den Katalog schon online anschauen und es sind wieder so wahnsinnig tolle und süße Produkte dabei :)

Kundinnen die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben schicke ich automatisch wieder einen brandneuen Katalog Mitte/Ende Mai zu. Oder, wenn Ihr nicht so lange warten und ihn persönlich abholen möchtet, dann kommt doch zu einem meiner Workshops am 11.5. oder 22.5. Es sind noch Plätze frei.

Leider schaffe ich es nicht an einem Wochenende im Mai eine Katalogparty auszurichten und nicht jeder kann abends unter der Woche. Aber ich dachte mir, dass ich dann quasi 2 kleinere Katalogpartys/Workshops mache, bei denen Ihr die neuen Produkte begutachten, ausprobieren und den neuen Katalog in Augenschein nehmen könnt. Vielleicht passt ja einer der Termine für Euch :)

Den ganzen Katalog kann ich Euch noch nicht zeigen, aber hier kommt schonmal das Cover ;)


Wenn Ihr auch einen Katalog haben möchtet, dann schicke mir bitte eine Mail an stephanie.otte@gmx.net oder schreibt mir unter 0177-6773059 eine kurze Nachricht. Wer das erste mal bei mir Bestellt, bekommt den Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5 €. Den Versand zahle ich. Bei der ersten Bestellung verrechne ich die 5€ wieder :)

Habt noch ein schönes Wochende, ich muss jetzt mal auf die Arbeit ;)
Viele liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen