Dienstag, 7. April 2015

Morgen wird die Ausverkaufsecke neu befüllt!

Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch noch schnell ein paar Infos posten, bevor ich ins Bett verschwinde. Leider kam ich nicht eher dazu -.-

08.04.15 Wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) im Online Shop neu befüllt. Wieder heißt es, wenn weg dann weg.

Ich mache um 20:00 wieder eine Sammelbestellung, aber ich kann nicht garantieren, dass dann alle Artikel noch verfügbar sind. Falls Ihr nicht warten wollt, dann könnt Ihr auch direkt im Online Shop mit einer Kreditkarte einkaufen.

21.04.15 wird die Auslaufliste (oder auch Liste der letzten Gelegenheit) veröffentlicht. Auch hier nur so lange der Vorrat reicht.

Ich mache dann auch um 20:00 eine Sammelbestellung. Auch hier kann ich nicht garantieren, dass die Artikel alle noch verfügbar sind. Ihr könnt auch direkt im Online Shop mit einer Kreditkarte bestellen.

Morgen gibt es auch wieder neue Wochenangebote ;)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen