Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern und kreative Werke

Hallöchen meine lieben Leser/innen,

 

Bei mir ist es auch etwas ruhiger, da ich arbeiten darf ;) Aber nach den Feiertagen bekommt Ihr wieder mehr von mir zu sehen :) In den nächsten Tagen gibt es auch ein paar neue Infos im Newsletter und auf meinem Blog, aber erstmal das Ruhige Ostern genießen :)

Apropos Ostergrüße...

Vor ein paar Tagen hat der Postbote einen kleinen Umschlag mit einer total süßen Osterpost gebracht. Liebe Marion, nochmal herzlichen Dank für die tolle Überraschung. Die Schnecke ist sooo goldig :D


Und hier kommen noch ein paar weitere sehr schöne Werke von meinen Kundinnen :)













Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar schöne und ruhige Ostertage. Und viele Osternester ;)
Habt eine schöne Zeit und bis Bald
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen