Freitag, 17. April 2015

Es sind noch 2 Pläte frei beim Paper-Share

Hallöchen meine Lieben :)

leider kam ich gestern doch nicht an meinen Basteltisch, aber trotzdem war ich sehr produktiv :D Bei dem super tollen Wetter habe ich mal mein Autochen gepflegt. Erst schön in die Waschanlage und dann Daheim noch ausgesaugt und abgestaubt. Kann sich wieder sehen lassen :D

Vorher...
...Nachher
Paper Share
Es sind noch 2 Plätze zu vergeben. Sobald die Plätze vergeben. Das ist garnicht mehr soweit von der Bestellung weg ;)

Wenn Ihr auch Interesse habt, dann klickt auf das Bild und gelangt so zu den weiteren Infos. In den Kommentaten könnt ihr Euch eintragen. Oder Ihr gebt mir über das Handy oder Facebook bescheid und ich aktualisiere hier die verbleibenden Plätze :)

http://stephiskreativwerkstatt.blogspot.de/p/ihr-mochtet-alle-designerpapiere-und.html?showComment=1429295831209
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen