Dienstag, 21. April 2015

Die Liste der letzten Gelegenheiten - Die Auslaufliste ist da

Guten Morgen meine Lieben,
für einige unter Euch schon schon sehr herbeigesehnt...Die Auslaufliste.

21.04.15 - 02.06.15 (Oder solange der Vorrat reicht)
Was ist die Auslaufliste? Auf dieser Liste findet Ihr alle Produkte die aus dem Sortiment genommen werden und es daher nicht mehr in den Neuene Katalog schaffen. Diesmal werden viele Produkte vergünstigter verkauft. Diesmal fallen viele Big Shot Produkte und Handstanzen raus. Ich hoffe auf ganz viele tolle neue Produkte :D

Hier findet Ihr die Links
Bei den Excel Dateien könnt ihr Euch das Suchen leichter machen. Oder Ihr macht Euch die Mühe wie ich... ich setzte mich jetzt mit meinem Kaffee, den Katalogen und der Auslaufliste zusammen. Alles was rausfliegt markiere ich mir in meinem Katalog mit einem Rosa Textmarker. So ist es viel übersichtlicher was alles gehen muss. Gastgeberinnensets sind leider nicht einzeln bestellbar, sondern nur als freie Ware ab 200€!

Denkt bei Eurem Bestandscheck auch bitte daran, dass uns auch Farben verlassen z.B. die InColorfarben 2013-2015 (Rhababerrot, Kandiszucker, Pistazie, Altrosè und Jade) Sichert Euch noch schnell ein paar Nachfüller.

Ich bestelle heute doch lieber zwei mal, damit nicht abends alles weg ist...
Einmal um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr. Ab einem Bestellwert von 75€ verschicke ich Euch die Sachen diesmal versandkostenfrei!

Ihr könnt natürlich auch jederzeit über den Online Shop bestellen. Dafür benötigt Ihr allerdings eine Kreditkarte.



Und jetzt viel Spaß beim stöbert.
Bis Später
Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen