Dienstag, 28. April 2015

Bilder vom Teamtreffen

Hallöchen meine Lieben,

sorry, dass ich momentan so wenig von mir hören lasse. Es ist momentan einfach recht stressig und da kommen kaum Ideen -.-

Aber am Sonntag hat meine Liebe "Stempelomi" Andrea zum Teamtreffen eingeladen. Es waren wieder ein paar sehr schöne Stündchen in gemeinsammer Runde. 10 kreative Mädels und die Zeit vergeht wie im Fluge. Es folgen ein paar Eindrücke :)


Es 3 make&takes wurden vorbereitet. Vielen Lieben Dank nochmal an die Mädels :)

Begonnen hat die liebe Sonja. Wir durften diese tolle Box gestalten. Eine super Idee die Banderole mit einer Glitzerpaste und den Schablonen aufzuhübschen :)


Für die Boxen konnte zwischen 4 Farben gewählt werden. Die sehen einfach alle super toll aus :) 


Natürlich war für das Leibliche Wohl auch bestens gesorgt. Kreativität macht Hungrig und begonnen wurde mit Kaffee und Kuchen ;) Die Cakepops waren auch sehr lecker und mit ausgestanztem Esspapier-Schmetterling soo schön angerichtet

Als zweites hat uns die liebe Andrea eine super tolle Dekoration vorbereitet. Der Fotorahmen von IKEA stand auch schon länger auf meiner To-Do-Liste :D


Jeder Rahmen ist etwas anders geworden und jeder ein sehr tolles Unikat :D


Abends gab es noch lecker Pizza und viele Salate. Yuuummmmy :D

Und als drittes Projekt hat uns die Liebe Anna-Maria eine tolle Vintage Karte vorbereitet :) 


Zum Schluss gab es noch für jeden ein Geschenk von Andrea :D Auf diesem Weg nochmal vielen Lieben Dank an Andrea und Regina, die das Teamtreffen so toll vorbereitet haben :-*

Viele Liebe Grüße Eure





ps. die Schmetterling Thinlits sind wieder Lieferbar :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen