Sonntag, 15. März 2015

Mal wieder was kreatives

Hallo meine Lieben,
heute habe ich es mal wieder an meinen Basteltisch geschafft. Und das kam dabei heraus...

Babykarte




Ich habe mir schon länger vorgenommen eine Karte zu einem sehr schwierigen Thema zu gestalten. Die Ideen kamen und gingen und nun habe ich mit meinem neusten Stempelset "Pictogram Punches"mal einen Versuch gewagt. Man hofft natürlich, dass man solche Trauerkarten nicht braucht... Was haltet Ihr von dieser Karte für die Eltern eines Sternenkindes? Ich bin irgendwie im zwiespalt... ich meine man könnte sie aber auch zu einer Geburt eines Kindes als Glückwunschkarte verschenken, oder? Was meint Ihr?

 Geburtstagskarte



Mit dem gleichen Stempelset habe ich noch die Geburtstagskarte hergestellt. Und seit langem habe ich mal wieder mein Perforierset mit eingebaut :)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen