Samstag, 28. März 2015

letzte Sammelbestellung in der Sale a Bration Zeit und Paper Share

Huhu,
ich nochmal ;)

Sammelbestellung
Morgen um 22:00 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung.
 

Sale a Bration
Der Countdown läuft. In wenigen Tagen endet die Sale a Bration und ich biete die letzte Sammelbestellung vor Ende der SAB an. Also nutzt nochmal die Chance Euch Euer lieblings Gratisprodukt ab einer Bestellung von 60€ zu sichern. Hier nochmal alle auf einen Blick


PDF (EN/FR/DE
 
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SABadditional_demo_Mar1715_DE.pdf

Wochenangebote
Braucht Ihr noch günstigeres Papier? Dann schaut doch nochmal in die Wochenangebote und dekt Euch ein ;)


Paper Share Paket
Und wenn Ihr noch mehr Papier haben möchtet... ich habe noch 4 freie Plätze für den Paper Share. Wenn die 4 Plätze belegt sind, dann wird fix bestellt.
Die genauen Infos findest Du, wenn du auf das Bild klikst ;)

http://stephiskreativwerkstatt.blogspot.de/p/ihr-mochtet-alle-designerpapiere-und.html

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen