Mittwoch, 11. März 2015

Ein paar gesammelte Infos

Hallo meine Lieben,

Mixmarker


Wie Ihr sicher schon gehört oder Vermutet habt...Es ist traurig aber wahr. Der Hersteller der Mix Marker hat Stampin' Up! signalisiert, dass er die Qualitätsprobleme nicht, oder nicht kurzfristig beheben kann. Stampin' Up! hat deshalb schweren Herzens die Mix Marker komplett vom Markt genommen. Die Mix Marker werden leider dann auch in Zukunft nicht mehr erhältlich sein. Aber ich hoffe sie kommen irgendwann wieder, wenn sie einen Hersteller mit besserer Qualität gefunden haben. Aber es gibt noch einige tolle Möglichkeiten unsere Produkte zu Colorieren und diese werde ich in den nächsten Tagen mal wieder zeigen.
Bitte testet Eure bisher erworbenen Mix Marker und meldet mir bitte schnellstmöglich, wenn einer der Stifte trocken ist.

Workshoptermin Geburtstagskalender


Der Workshoptermin am 16.3. schien Euch nicht zu passen. Deshalb habe ich ihn auf den 26.3. von 18:30-21:30 verschoben. Es sind noch 2 von 4 Plätzen verfügbar. Wenn Ihr Lust habt auch zu kommen, dann meldet Euch schnell bei mir an.

Hier nochmal die Infos zum Workshop:


Für den Workshop benötigt Ihr lediglich das Produktset Kalenderkunst für 18,95€. Die benötigten Stempelkissen und das Stempelset Pepetual Birthday Calendar habe ich da. Nach Anmeldung verschicke ich die Rechnung. Bitte überweist mir den Betrag von 23,95€ (Produktset Kalenderkunst für 18,95€ + 5€ für (Materialien, Getränke, Snacks) = 23,95€) per Vorkasse. Sobald alle Zahlungen eingegangen sind bestelle ich die Sachen. Weitere Bestellungen können natürlich auch mit aufgegeben werden ;)

Wochenangebote
Gültig vom 11.3. - 17.3.15


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen