Freitag, 30. Januar 2015

Sammelbestellung heute Abend und noch ein kreativer Nachtrag ;)

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich wieder einen super tollen Workshop bei mir zu Hause. Diesmal nur mit zwei netten Mädels, da die Krankheitswelle mal wieder zugeschlagen hat. Wegen einem neuen Termin schaue ich, dass ich am Wochenende mal dazu komme. Die Fotos von gestern bekommt ihr dann auch noch ;)

Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung.
 
Wenn ich Euch etwas mitbestellen kann, dann schickt mir bitte bis um 22:00 Eure Wunschliste. Und nicht vergessen, ab einer Bestellung von 60€ könnt Ihr Euch ein gratis Sale a Bration Produkt aussuchen. Gebt Euren Wunsch bitte mit an :)

Und fast hätte ich es vergessen... Eine Gutscheinkarte zum Geburtstag. Mein Onkel hatte Geburtstag und meine Tante hat mir den Auftrag einer Gutscheinkarte erteilt. Er singt in einer Band und ist absoluter Karaokefan. Er hat sich daher professionelle Gesangsstunden gewünscht und da ein halbes Jahr recht viel kostet wollte meine Tante ein Startkapital sammeln :) Als Vorgabe hatte ich die Farbe Weinrot, da kommt Chilli recht gut ran, und es sollen Noten und ein Mikrofon drauf sein. Und tada...



Auf der Linken Seite ist viel Platz für die Unterschriften.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Viele Liebe Grüße Eure



2 Kommentare:

  1. hallo stephi,
    bei der karte kann ich nur "woooow" sagen. die ist toll geworden - genau das richtige für einen musikfreund!
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pingu,
      vielen Dank für dein Kompliment :)
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Viele Liebe Grüße
      Stephi

      Löschen