Freitag, 23. Januar 2015

Konfirmation papeterie

Hallo meine Lieben,
heute bin ich schon sehr früh aus dem Bett gekullert und total kreativ motiviert. yeah :D
Und das kam dabei heraus...

Eine Einladungskarte, Danksagungskarte, Explosionsboxgoodie und ein Tischkärtchen :) Leider sind die enthaltenen Stempel bis auf den "Danke dir Sehr" nicht mehr im Stampin Up! Sortiment :-/

Hier nochmal aus der Nähe



Die Explosionsbox habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln hergestellt.


Der Textstempel "Danke dir sehr" stammt aus dem aktuellen Stempelset "Geschenk Deiner Wahl"

Euch gefällt meine Papeterie und Ihr seit noch auf der Suche für die anstehende Konfirmaltion / Kommunion? Dann meldet Euch doch einfach bei mir und ich fertige sie als Auftragsarbeit für Euch an. Die Papeterie habe ich in Zartrosa und Rosenrot gehalten. Farbwünsche oder andere Details  können gerne mit mir abgesprochen werden :)

Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen