Sonntag, 18. Januar 2015

Kleine Goodies, Geburtstagskarte, Stempelumzug

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder etwas kreatives. Ich kam die Tage leider nicht zum Posten. aber jetzt :D

Goodie
Für meine Sammelbesteller gab es ein kleines Goodie


Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up! Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder Bitty Banners Framelits Die Bird Punch - by Stampin' Up!Itty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up! Basic Pearls Jewel Accents - by Stampin' Up! Tombow Multi-Purpose Adhesive - by Stampin' Up!


Gutscheinkarte zum Geburtstag
Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr :-/




http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=129722 Tombow Multi-Purpose Adhesive - by Stampin' Up! Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up! Decorative Label Punch - by Stampin' Up! Jet Black StazOn Pad - by Stampin' Up! Ballongrüße Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up! Du bist  … Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up! Geschenk deiner Wahl Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!  Pear Pizzazz Classic Stampin' Pad Wild Wasabi Classic Stampin' Pad  Soft Sky Classic Stampin' Pad Lost Lagoon Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!So Saffron Classic Stampin' Pad Hello Honey Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!  Smoky Slate Classic Stampin' Pad

Neue Stempelboxen
Endlich habe ich den Umzug meiner Holzstempel und auch anderer Stempel geschafft :D Ich hatte noch einige Plastikboxen in denen die früheren Holzstempel geliefert wurden. Das Stempelrad war recht unpraktisch, also habe ich die Abdrücke von den Stempelrädern demoniert und auf Schaumstoff geklebt ;) Nun habe ich mir mal die neuen Leerboxen bestellt und bin gleich viel zufriedener, denn sie lassen sich jetzt richtig toll ins Regal stellen und sind endlich beschriftet :) Falls Ihr auch noch die alten Boxen habt, dann kann ich euch die neuen sehr empfehlen. Den Einleger kann ich Euch bei Interesse gerne zuschicken. Habe ihn einfach ausgedruckt, etwas zugeschnitten, beschriftet und den Abdruck darauf gestempelt. Bei zu großen Stempeln wie den Hintergrundstempeln habe ich etwas verschnittenes Papier als Begrenzung hingelegt.




Die Stirnseite ist zwar jetzt ohne Bildchen, aber mich stört es nicht ;)

Bulk Clear Mount Stamp Cases - by Stampin' Up! Full Wood-Mount Stamp CasesHalf Wood-Mount Stamp Cases


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Viele Liebe Grüße Eure


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen