Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!

Hallo meine Lieben :)

Frohes neues Jahr
ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seit :)


Unser Silvesterabend
Unser Silvester war recht ruhig zu Hause. Bis um 18 Uhr habe ich gearbeitet und traf dann fast zeitgleich mit meiner Schwester und ihrem Freund bei uns Daheim ein :) Der Abend war recht lustig und endlich kam unsere X-Box wieder zum Einsatz. Unsere team maskottchen.


So verging die Zeit auch rasend schnell. Heute habe ich noch Muskelkater vom vielen Boxen, Tischtennis, Bowling etc^^ Dann gab es, zumindest noch die letzten Minuten, den Absoluten Klassiker :D


Das Neue Jahr begrüßten wir vier noch mit unsern Freunden vom Stockwerk oben drüber. Und gegen 2:00 Uhr war Schicht im Schacht, denn heute musste ich wieder um 10:00 Uhr auf die Arbeit.

Das war unsere Aussicht :)


Einfach mal Danke
Aber bevor Ihr noch ein paar Infos bekommt, möchte ich mich erstmal für das tolle letzte Jahr mit Euch allen bedanken und für die vielen neuen stillen Leser/innen. Ein paar durfte ich dann auch persönlich kennenlernen :)

Bald endende Aktionen und Kataloge
Der Herbst-Winter Katalog und ist nur noch bis zum 05.01.2015 gültig. Produkte aus diesem Katalog, die nicht in den Frühjahr-Sommer Katalog 2015 übernommen wurden, können für die Sale-A-Bration Prämien nicht berücksichtigt werden!

Der Stampin' Up! Jahresendverkauf (Produkte in der Ausverkaufsecke) endet ebenfalls am 05.01.2015! Die Artikel sind noch verfügbar solange der Vorrat Reicht!

Sammelbestellung
03.01.2015 um 22:00 Uhr: Zum Katalogende und Ende des Jahresendverkauf mache ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung

06.01.2015 um 22:00 Uhr: Zum Frühjahr/Sommerkatalog und Sale a Bration beginn. Ab einer Bestellung von 60€ könnt Ihr Euch 1 Artikel aus der Sale a Bration Broschüre aussuchen. Ab 120€ dann 2 usw

Für den Versand der beiden Sammelbestellungen, kann ich die Artikel gerne zusammen versenden, damit Du Versandkosten sparen kannst. Ab 100 € Bestellwert versende ich im Rahmen der Sammelbestellungen versandkostenfrei.

Die Neuen Wochenangebote
Gültig vom 31.12.14 - 06.01.15


Bei Fragen schreibe mir doch eine E-Mail oder rufe mich an.
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen