Samstag, 27. Dezember 2014

Gepimpter Ibiza :D

Und zum Schluss zeige ich Euch noch meinen Caipi. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal Magnetschilder bestellt :)


So genug für heute. Jetzt gehts wieder an den Terminplaner :)
Viele Liebe Grüße Eure

2 Kommentare:

  1. Hey Steffi,
    erstmal herzlichen Dank dass meine Mama und Patin bei dir so tolle Sachen für mich ordern konnten :-)

    Das Auto ist übrigens der Oberhammer! Gefällt mir endgut. Ich habe mir neulich schon gedacht, dass sowas als SU Demo eigentlich perfekt ist. *Daumen hoch!!!*

    Alles Liebe dir, vorallem einen guten Start ins neue Jahr.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni,
    Vielen Lieben Dank, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Sachen :D
    Die Magnete fürs Auto wollte ich schon lange mal besorgen, aber jetzt ist es endlich soweit gewesen :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Stephi

    AntwortenLöschen