Donnerstag, 6. November 2014

Mal wieder was dekoratives

Hallo meine Lieben,

sorry, dass die letzten Tage wieder nichts von mir kam. Nämlich...pünktlich zum Urlaubsbeginn am Montag hat mich eine Erkältung ausgenoggt :( Man... wir haben momentan so viele Bazillenschleudern auf der Arbeit, dass man um ne Erkältung echt nicht drum rum kommt -.-  Ihr wisst ja wie's gemeint ist ;) Aber ist echt schwierig, wenn von 12 Leuten 4 Krank sind und man mehrere Tage dann Dienst hat. Aber momentan hört man es überall nur Husten und Schniefen. Der schlimme November... Hoffentlich lässt das bald wieder nach :)

Ansonsten habe ich zwischendurch, auch von meinen stillen Lesern, eine Nachricht bekommen und mich riesig über das positive Feedback gefreut :) Da macht das posten noch mehr Spaß :) Falls Ich mal etwas zu einem bestimmten Thema, Produkt, Technik, Fragen/Problemen etc posten soll. Dann lasst es mich wissen. Ich würde mich riesig freuen :)

So das musste ich erstmal los werden :)

Als es mir besser ging musste ich natürlich wieder etwas kreatives machen und da ist mir mal wieder ein Licht aufgegangen ;) Letztes Jahr habe ich ja eine Lichterkette mit den Framelits Ornament Keepsake verziert und diesmal habe ich dafür die Framelits Stern-Kollektion genommen. Das Befestigen dauert zwar etwas, aber die Sterne schauen einfach klasse aus.

Ich bin begeistert und Ihr?? :D Da muss noch eine zweite her für das andere Fenster ;)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen