Freitag, 28. November 2014

Gestriger Weihnachtsworkshop

Hallöchen meine Lieben,
Man oh man, jetzt ist schon wieder fast eine Woche um. Aber diese war prima, auch wenn ich nichts posten konnte ;) Gestern hatte ich einen richtig super tollen Weihnachtsworkshopabend bei mir zu Hause. Die Mädels waren einfach ein traumhaftes Grüppchen. Wir hatten jede Menge Spaß :) Dann kurz wieder den Workshopraum zur Küche umfunktioniert und dann war es auch schon wieder 23 Uhr^^ Aber jetzt kommen ein paar Bilder :)




 Tja, kurz aufgestanden, dann war mein Platz auch gleich schon von Snikers besetzt *gg*



Nochmal vielen Lieben Dank an meine Mädels es war sehr schön mit euch ! :)

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;) Ich habe noch Plätze für meine beiden nächsten Workshops am 2.12 und 3.12 frei. Weitere Infos und den aktuellsten Teilnehmerstand findet ihr Hier.

Viele Liebe Grüße Eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephi,
    es war echt ein super schöner Abend, mit wirklich tollen Projekten ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Abend, sehr gerne wieder!!!!! :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen