Sonntag, 23. November 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit mini Dr. Oetker Kuchen

Hallo Ihr Lieben,
Vor einer ganzen Weile hatte ich euch schonmal einen Geburtstagskuchenbausatz nachgebastelt. Die Anleitung hatte ich damals von Miriam Dornemann (www.mirid.de). Vor ein paar Wochen habe ich die super tollen kleinen Minikuchen von Dr. Oetker gesehen und endlich kam ich dazu selber einen Geburtstagskuchenbausatz mit einem kleinen Kuchen zu entwerfen. Der stand schon seit ner Weile auf meiner To-Do-Liste :D




Für ein zusätzliches Geldgeschenk, kann ein Umschlag einfach dazu gesteckt werden ;)
Für den Fall, dass ihr den Geburtstagskuchenbausatz auch nachgestalten wollt...
In den nächsten Tagen werde ich mich auch mal an eine Anleitung machen und sie hier posten. Schaut ab und zu mal vorbei ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen