Samstag, 15. November 2014

Die Erleuchtung und wieder etwas Kreatives

Hallo meine Lieben :)
endlich komme ich wieder zum schreiben. Und neben etwas kreativem habe ich nun eeeennnddllich die Erleuchtung bekommen :D Mein Schatz war heute Einkaufen und hat mir eine super Lampe für mein Bastelreich mitgebracht. Endlich kann ich beim Basteln die Farben besser sehen und zum Fotografieren kann ich nun endlich besser ausleuchten :D Die Deckenleuchte und sonstige Lampen machen immer ein gelbliches Licht, was mich ja fast wahnsinnig gemacht hat. Wenn Ihr das gleiche Problem habt und wissen möchtet woher die Lampe ist etc, dann lasst es mich wissen und ich poste dazu noch etwas ;)

Ansonsten habe ich für Euch noch etwas mehr Licht für die dunkle Jahreszeit ;) Vor ein paar Tagen habe ich ein Windlicht gestaltet. Befüllen könnt Ihr Euer Windlich (z.B. leeres Gurkenglas) ganz nach Eurem Geschmack. Ich hatte ein paar Blumensteinchen übrig. Aber es ginge auch z.B. Erde, Sand oder Dekogranulat/Dekosand...

Stars Framelits DiesBig Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen