Montag, 6. Oktober 2014

Gewinnspiel – 2 Jahre Stampin’ Up!

So hier kommt wie angekündigt mein
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/files.crsend.com/63000/63261/images/Gewinnspiel_1024x580.JPG

Wow, jetzt bin ich schon 2 Jahre bei Stampin’ Up! als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Danke an alle die mich bis hierher begleitet haben ♥ Ich bin auch heute noch so froh den Schritt gegangen zu sein und möchte mit Dir die Freude teilen in dem ich die tollen Produkte von Stampin’ Up! verlose.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei und Du möchtest mitmachen.


Ich zeige Dir erstmal was es zu gewinnen gibt ;)

Die Gewinne


Karten-Kollektion Project Life Glück ist ...
Die Karten-Kollektion enthält 100 doppelseitig gestaltete, farblich abgestimmte Karten in 3 Größen: ca. 10,2 x 15,2 cm, 10,2 x 10,2 cm und 7,6 x 10,2 cm.
Folgende Farben sind enthalten: Anthrazitgrau, Brombeermousse, Flüsterweiß, Honiggelb,
Lagunenblau, Orangentraum, Saharasand

Ein Beispielbild aus dem Shop, da ich das Packet noch ungeöffnet ist

This&That Album - Festgehalten
Das Cover ist aus festem Karton mit Tiefprägung. 16,2 x 20,5 cm. Insgesamt 60 bedruckte Blätter (30 abgestimmte Layouts). Die Bedruckten Blätter enthalten folgende Farben: Altrosé, Anthrazitgrau, Aquamarin, Flüsterweiß, Honiggelb, Kürbisgelb, Schwarz

Ein Beispielbild aus dem Katalog, da ich das Packet noch ungeöffnet ist


Klassisches Stempelkissen in Honiggelb.

 

Teilnahme

Und nun natürlich zum wichtigste Aspekt, wie man die Gewinne bekommen kann. Es gibt Lose. Die Verteilung ist wie folgt:
  • 3 Lose gibt es wenn Du einen Blogbeitrag schreibst und auf dieses Gewinnspiel hinweist (das erste Bild oben kannst Du gerne dafür nehmen)
  • 2 Lose für einen Kommentar hier unter dem Beitrag in dem Du mir schreibst wie Du auf mein Gewinnspiel gekommen bist (bitte die E-Mail mit angeben)
  • 1 Los für den der auf dieses Gewinnspiel bei Facebook hinweist
Wenn Du verlinkst oder bei Facebook darauf hinweist, dann schick mir bitte eine Mail mit Link zum Profil (rechts unten in der Sidebar befindet sich das Kontaktformular) oder Du schreibst es mit unten in Deinen Kommentareintrag. Du kannst übrigens bis zu 6 Lose sammeln ;) Mitmachen dürfen alle, auch Demokollegen :)

Gewinnzeitraum

Das Gewinnspiel läuft vom 06.Oktober bis zum 12. Oktober 2014 um 23:59 Uhr.

Gewinnvergabe

Am 13. Oktober ziehe ich die 3 Gewinner und schreibe sie per E-Mail an.
Also bitte eine gültige E-Mail Adresse angeben.

Achtung! Sollte sich einer der GewinnerInnen nicht innerhalb von 14 Tagen melden, verfällt sein/ihr Anspruch und es wird für diesen einen Platz noch mal neu gelost.

Und und jetzt ran an die Tasten. Ich wünsche Dir viel Glück
Viele Liebe Grüße Deine

6 Kommentare:

  1. Liebe Stephi, ich verfolge deinen Blog schon länger über den Feedreader. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Und weiter so, ich schaue gerne hier vorbei, wenn auch meistens kommentarlos. ;-) Geteilt habe ich deinen Blogeintrag gerade bei FB: https://www.facebook.com/papierzeug/posts/899889030034897 LG Claudia (claudia(ätt)giesen-familie.info)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Von dem Gewinnspiel habe ich über Deine Facebook-Seite erfahren.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jubiläum. Viel Kreativität und noch mehr Spaß, diese auf Papier zu bekommen wünsche ich dir auch im dritten Jahr. Da ich leider keinen Blog habe und von Facebook nicht viel halte, nehme ich mit zwei Losen an deinem tollen Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    rocksnop@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephi,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2-jährigen.
    Just aus Gag wollte ich gerade mal schauen, wer denn bei meinen Eltern in der Nähe Demo ist und so bin ich ganz spontan über dich und deinen Block und damit auch über dieses nette Gewinnspiel gestolpert.

    Sehr sehr gerne nehme ich natürlich teil. :-)

    Auf Facebook habe ich unter Moni Gz auch schon etwas gepostet, aber ich weiß nicht genau, wie ich das Bild anhängen kann.

    Ansonsten hier meine Emailadresse:
    moni.gz ääääddddd web bungt de
    ;-) Ich hoffe du weißt, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Stampin up.
    Schade das du beim letzten Treff nicht dabei warst.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nun schon zu spät bin fürs Gewinnspiel - gratulieren möchte ich Dir trotzdem noch ganz herzlich zum Zweijährigen!

    Lese gern bei Dir und hab Dich über Bloglovin abonniert. Leider reicht die Zeit manchmal nicht, soviel zu stöbern und kommentieren, wie ich gern möchte...

    Wünsche Dir weiter so viel Spaß beim stempeln und bloggen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen