Sonntag, 1. Juni 2014

Wir sagen Adieu...

Hallöle,

eben habe ich mich mal in mein Bastelzimmer verzogen und die Auftragsarbeit Einladungen zur Taufe vollendet. 10 Karten mit dem Thema Arche waren gewünscht und natürlich durften Wellen nicht fehlen. Zum Glück hatte ich noch Designerpapier aus dem vergangenen Katalog :D Dem "Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie" trauer ich echt hinterher...so süß für Kinderprojekte.
Der super süße Arche Stempel (Stempel: two by two), genauso wie der Stempel "zur Taufe" (Stempelset: "Zum besonderen Tag") sind leider nicht mehr erhältlich. Der Stempel "Einladung" stammt aus dem momentanen Gastgeberinnenstempelset "Alles im Rahmen" und wird in kürze unser Sortiment verlassen. Dieses Set ist nur mit den Gastgeberinnenvergünstigungen erhältlich!



und noch eine Karte mit dem tollen Stempelset Secret Garden, welches uns auch bald verlassen muss :( Momentan ist das Stempelset und die passenden Framelits noch in der Ausverkaufsliste zu finden.
Den Text "Beste Wünsche" und "Zum Geburtstag" habe ich aus dem Stempelset "In Worte gefasst", welches uns auch verlässt. Dieses ist auch ein Gastgeberinnenset und nur mit den Gastgeberinnenvergünstigungen erhältlich. Achso und bei beiden Karten habe ich die Flächen mit den Mischstiften coloriert.


Jetzt wird noch ein Tee gemacht und dann wieder an meinen Basteltisch. Mal schauen was für ne Idee ich dann noch bekomme ;)
Genießt noch das Restwochenende,
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen