Dienstag, 3. Juni 2014

Mal ganz andere Farben

Hey Ihr Lieben,

Hier nochmal zwei meiner Lieblingssets. Vorallem das Set "Kreative Elemente" ist super zur Gestaltung von Hochzeitskarten. Also für alle die in naher Zukunft noch ein paar Einladungskarten benötigen ;) Den Spruch "Ein Guter Grund zum Feiern" habe ich aus dem Set "Geburtstagswunsch". Die beiden Buchstaben habe ich mit den "Bigz Buchstaben" ausgestanzt die uns auch verlassen werden :-/ Ihr könntet statt "JA" auch die Anfangsbuchstaben Eurer Namen nehmen...
Die Farben Schwarz/Weiß und Waldhimbeere (eine der InColor Farben die aus aus dem Sortiment genommen werden) Leider bin ich nicht früher auf die Farbe gekommen, die ist wirklich sehr toll


Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen