Mittwoch, 25. Juni 2014

Katalogparty am Samstag sei mit dabei!

Katalogparty
Am 28.06.14 von 13:00 - 16:00 Uhr




load images
Meine Demokolleginnen aus Höchstadt und Umgebung veranstalten am Samstag eine Katalogparty um den neuen Katalog zu begrüßen und ihr könnt mit dabei sein!
In gemütlicher Atmosphäre und bei Kaffee & Kuchen bieten sie die Möglichkeit die neuen Produkte kennenzulernen und aus zu probieren. Natürlich kann auch im neuen Katalog gestöbert werden und es gibt tolle Preise zu gewinnen :)
 
Andrea Schmidt, Tanja Paladini, Heike Kowohl-Seiß und Regina Müller freuen sich über Besucher. Ich habe selbst ja noch keine Veranstaltung in der Art gemacht und bin sehr neugierig. Deshalb werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Vielleicht sehen wir uns ja dann da mal wieder :)

 

Die Veranstaltungsadresse:

Kulturzentrum Fortuna, 3. Stock im Fischersaal. Parkplätze sind einige verfügbar



Hier könnt Ihr Euch gerne eintragen, damit die Mädels besser planen können :)

Viele Liebe Grüße Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephi,
    vielen lieben Dank, dass du für uns Werbung machst ;o) freu mich, wenn du vorbei kommst.
    Es gibt 2 Veranstaltungen auf Facebook, eine über meine Stempel & Co Seite und eine über meine private
    https://www.facebook.com/events/551388878313923/
    Bis Samstag
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen