Sonntag, 1. Juni 2014

Für heute genug gepuzzlet

Eine Karte hab ich noch in Ozeanblau, Mitternachtsblau unf Vanille Pur... ;)

Hier habe ich nochmal das Stempelset Secret Garden und die passenden Framelits verwendet. Zuerst habe ich mit den Framelits versetzt die Blumen ausgestanzt, dann mit dem Hintergrundstempel En Français auf dem Vanille Pur Papier gestempelt. Auf einem extra Vanille Pur Papier habe ich die Blumen nochmal gestempelt und dann mit den Framelits ausgestanzt.

Was mir grade einfällt... ich hätte ja auch erst die Blumen auf das Vanille Pur Papier stempeln und dann ausstanzen können. So wird dann das extra Papier nicht benötigt. Aber ich wusste vorher noch nicht genaus was ich machen will^^

Und dann wurde gepuzzlet ^^ und der Überschuss abgeschnitten. Der Text "Alles Gut" und "Zur Hochzeit!" stammt aus dem Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" und auch dieses tolle Hochzeitsset wird uns verlassen :-/

Wie findet ihr die Karte? Geht es so oder ist es zu Überladen??
Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen